Home

Leistungsspektrum

Beratung

Recherche

Evaluation

Kompetenz

Referenzen

Kontakt

 

 

 

English

Evaluation-Spuren

Evaluationsservice

 

Der Weg zum Ziel führt immer über

die Analyse des Bisherigen.

Die eigene Arbeit zu reflektieren und immer wieder systematisch zu evaluieren, ist die Voraussetzung, um die angestrebten Ziele zu erreichen und besser zu werden. Das gilt für die Öffentlichkeitsarbeit genauso wie für alle anderen Arbeitsbereiche. Daher biete ich umfassende, wissenschaftlich fundierte Evaluationen an.

Ich erstelle individuelle Evaluationskonzepte. In der Konzeptions-und Planungsphase entwickeln ich klare Bewertungsfragen. Meine Evaluationen sind flexibel und kreativ und weichen bewusst von klassischer Marktforschung ab. Ich lege Wert auf Partizipation und qualitative Forschungsmethoden.

Themenfelder von Evaluation sind unter anderem:

 

Angewendete Methoden: